Die Integration von Polypoint PEP in die Beekeeper App ermöglicht all Ihren Mitarbeitenden den praktischen und schnellen Zugriff auf die Schichtplanung. Mit der benutzerfreundlichen App gehören ausgedruckte Schichtpläne und zeitaufwändige Schichttausche der Vergangenheit an. Alle bewährten Einstellungen und Vorteile aus Polypoint PEP bleiben erhalten, Sie bieten Ihren Mitarbeitenden aber zusätzliche eine intuitive Plattform für ihre täglichen Bedürfnisse.
Ein weiteres Plus: die App fungiert zusätzlich als Kommunikationskanal und so bleiben Sie und Ihre Mitarbeitenden am Puls des Geschehens. Dies wiederum führt zu einer erhöhten Produktivität und einem besseren Engagement Ihrer Mitarbeitenden.
Übrigens: Um die Beekeeper-App zu nutzen, brauchen Ihre Mitarbeitenden nicht einmal eine eigene E-Mailadresse!
Geben Sie Ihren Mitarbeitenden eine mobile Lösung an die Hand, mit der sie in Echtzeit Zugriff auf ihre individuellen Dienstpläne haben. Stellen Sie zudem Ihren Mitarbeitenden ein Instrument zur Verfügung, um stärker im Dienstplanungsprozess partizipieren zu können. Dies erfolgt bspw. über das Anbringen von Planungswünschen sowie der Möglichkeit Dienste abzutauschen. Die erhöhte Partizipation und schnellere Koordination entlastet nicht nur Ihre administrativen Prozesse, sondern steigert auch die Mitarbeiterzufriedenheit.
Polypoint PEP ermöglicht Ihnen eine optimale Personaleinsatzplanung für die flexiblen Arbeitswelten im Gesundheitswesen. Neben den zeitlichen Verfügbarkeiten der Mitarbeitenden bietet Polypoint PEP auch die Rahmenbedingungen für betrieblichen Besonderheiten, gesetzliche Vorschriften, Entschädigungen und Wünsche.
Von Schichtplänen über Sicherheitsprotokolle bis zu Checklisten: Machen Sie Schluss mit der Papierflut, analogen Prozessen und schwarzen Brettern. Nutzen Sie stattdessen das Smartphone als wichtigste Schnittstelle mit Ihren Mitarbeitenden. Dank der mobilen Plattform Beekeeper schaffen Sie einen digitalen Arbeitsplatz, vereinfachen die Kommunikation mit Ihrer Belegschaft und stellen alle nötigen Informationen zur Verfügung.