<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Easy2Time Management

Easy2Time Management


Easy2Time Management

Cloudbasiertes SuccessFactors Starter-Paket für Ihr An- und Abwesenheitsmanagement

Easy2Time Management

Easy2Time Management ist das vorkonfigurierte und cloudbasierte Starter-Paket für Ihre Zeitwirtschaftsprozesse. Time Management ist Teil von SuccessFactors Employee Central und das Herzstück Ihres HR-Systems. Es ist die Grundlage für sämtliche Personalprozesse im Unternehmen und überzeugt dank voll integrierten Employee- und Manager Self Services, einfachen Genehmigungsprozessen und coolen, mobilen Anwendungen. Im Time Management können sämtliche An- und Abwesenheiten erfasst und genehmigt werden. Gleit- und Überzeit werden automatisch berechnet und Zuschläge an Ihr angebundenes SAP Payroll System übermittelt.

Funktionalitäten

Easy2Time Management bietet folgende Funktionalitäten:

  • Employee- und Manager Self Services für An- und Abwesenheitserfassung, mobil unterstützt
  • Flexible Workflows zur Genehmigung von An- und Abwesenheiten, mobil unterstützt
  • Automatische Berechnung von Gleitzeit und Überzeit, mobil unterstützt
  • Erfassung von Langzeitabsenzen, mobil unterstützt
  • Automatische Auszahlung von Zuschlägen über SAP Payroll (sofern SAP Payroll angebunden und im Einsatz ist)
  • 1 Feiertagskalender
  • 1 Arbeitszeitplan
  • 1 Zeiterfassungsstandardprofil
  • Diverse Standardberichte

Folgende Funktionalitäten sind technisch nicht möglich:

  • Terminal Anbindung für Clock-in / Clock-out (Badging)
  • Schichtplanung, Abbildung komplexen Schichtplänen
  • Projektbasierte Zeiterfassung

Mit dem Easy2Time Management Starter-Paket bekommen Sie von uns:

  • Eine bewährte Einführungsmethodik
  • Einen Persönlichen Ansprechpartner bei HR Campus
  • Einen geführten Discovery Workshop inkl. detaillierter Unterlagen
  • Systemadministrator-Schulung mit ausführlichen Guides
  • Dokumentation der Systemkonfiguration
  • Vorlagen für die Migration der ergänzenden zeitrelevanten Mitarbeiterstammdaten und Zeitwirtschaftrestsaldos (keine Migration von historischen Zeitdaten)
  • Best Practice Test Cases
  • Best Practice Cut-over Plan für ein erfolgreiches Go Live

Voraussetzungen

  • Nominierung eines Systemadministrators
  • Bereitschaft zur Standardisierung und Konsolidierung
  • Ausreichend Ressourcen zum Entdecken, Annehmen und Testen der Lösung
  • Firmeninternes „Go“ für die Einführung einer Cloud-Lösung
  • Employee Central muss bereits implementiert sein

Haben Sie Fragen?

Herr Tobias Mecke freut sich über Ihre Kontaktaufnahme und beantwortet gerne Ihre Fragen.

Highlights

  • Komplette Grundkonfiguration für Employee und Manager Self Service
  • Attraktive Paket- & Lizenzkosten
  • 100% Cloud Technologie
  • Mobile Lösung
  • Kurze Implementierungsdauer, ready to use ab dem ersten Tag
  • Kontinuierliche Innovation dank quartalsweisem Release
  • Persönliche Ansprechperson bei HR Campus
  • Geführte Schulungen inklusive Dokumentationen

To the top

Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.