<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Helvetia glänzt mit einem modernen HR

Helvetia Versicherungen


Helvetia Versicherungen

Dank dem benutzerfreundlichen Workflow & Ticketing von Peopledoc besitzt Helvetia nun eine moderne administrative HR-Drehscheibe. Eine reibungslose Kommunikation zwischen Mitarbeitenden und dem HR ist der Gewinn.

Helvetia Versicherungen

Ausgangslage

Helvetia Versicherungen hat nach einer Lösung gesucht, HR-Prozesse effizienter zu gestalten, HR Anfragen schneller zu beantworten und die Kommunikation zwischen HR und den Angestellten benutzerfreundlicher zu machen.

Lösung

Helvetia nutzt PeopleDoc Workflow & Ticketing um administrativ aufwendige Prozesse wie die Bestellung von Benefits und das Management von Arbeitsjubiläum und Kinderzulagen. Das HR Service Team erweitert selbständig fortlaufend die Wissensdatenbank im Mitarbeiterportal und setzt weitere Workflows in PeopleDoc selbständig auf.

Details

  • Unternehmen: Helvetia Versicherungen
  • Branche: Versicherung
  • Mitarbeitende: 4'500 (CH)
  • Produkte: PeopleDoc Workflow & Ticketing
  • Specials: Das Projektteam hat sich rasch die Konfigurations-Skills angeeignet und konnte schon sehr schnell selbständig ein umfangreiches Mitarbeiterportal und diverse Workflows umsetzen. Die Workflow & Ticketing Möglichkeiten von PeopleDoc werden nun schweizweit viersprachig eingesetzt. Sowohl Führungskräfte als auch Mitarbeitende finden die Handhabung einfach und haben Freude an der modernen Lösung. Für HR hat sich der Bearbeitungsaufwand für die umgesetzten Prozesse deutlich reduziert.

Publiziert am: 15. Oktober 2018

Diesen Artikel teilen:


To the top

Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.