Digitec Galaxus AG


Digitec Galaxus AG

SAP SuccessFactors EmployeeCentral: ein modernes und verlässliches System für die HR-Administration

Digitec Galaxus AG

Ausgangslage

Der Kunde hatte bis anhin kein System für die HR-Kernprozesse und brauchte eine schnelle Lösung für dieses Problem. Die Digitec Galaxus AG hatte bei Projektbeginn bereits SuccessFactors Performance and Goals Management mit HR Campus implementiert.

Lösung

Die Digitec Galaxus AG hat sich dafür entschieden, Employee Central für die Stammdatenverwaltung sowie Compensation für die Planung der Lohnrunde zu implementieren. Der Kunde war bei der Umsetzung sehr pragmatisch und effizient. Dies unterstützte die schnelle Einführung von Employee Central inklusive umfassender Employee- und Manager-Self-Service Szenarien.

Details

Publiziert am: 16. Mai 2017

Diesen Artikel teilen:


To the top