<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>SuccessFactors Succession & Development | HR Strategieberatung, Software & Services

SuccessFactors Succession & Development


SuccessFactors Succession & Development

Identifikation der Schlüsselpositionen für eine erfolgreiche Nachfolgeplanung

SuccessFactors Succession & Development

Beförderungen, Jobwechsel oder Ruhestand: Die Positionen in Ihrem Unternehmen verändern sich ständig. Gut, wenn Sie frühzeitig die Nachfolge festgelegt haben. Mit SAP SuccessFactors Succession & Development identifizieren Sie die geeigneten Kandidaten über alle Ebenen hinweg und entwickeln Talente gezielt weiter. Sie unterstützen die Mitarbeiterbindung und verfügen über einen umfassenden, objektiven Überblick über alle Mitarbeiter. Talentlücken können so zuverlässig erkannt und geschlossen werden.

Schlüsselpositionen identifizieren

Sie wissen schon heute, welcher Personalbedarf in Zukunft entsteht. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Ihre Unternehmensstrategie dauerhaft umgesetzt werden kann. Sie finden die geeigneten Nachfolger für alle wichtigen Positionen. Anschließend bereiten Sie diese gezielt auf Ihre zukünftige Rolle vor. Behalten Sie entscheidende Informationen zu jedem Mitarbeiter im Blick – von der Arbeitserfahrung, über Fachwissen und Leistungen bis hin zu den Zielen.

Alle Stationen kennen

Jeder Wechsel innerhalb Ihres Unternehmens wird automatisch vermerkt. Sie erkennen schnell, welche Kompetenzen sich die Mitarbeiter im Laufe ihrer Karriere angeeignet haben. Das vereinfacht die gezielte Fortbildung. Mit individuellen Plänen zur Weiterentwicklung motivieren Sie Ihre Mitarbeiter. Sie beschleunigen das „lebenslange Lernen“ und vermeiden Talentlücken. Stellen Sie mit vergleichbaren Kriterien sicher, dass Mitarbeiter objektiv und präzise bewertet werden.

SuccessFactors Succession & Development Best Prectices

Um die Implementiertungszeiten zu verkürzen und die Verwendung des Moduls ab dem ersten Tag möglich zu machen, hat HR Campus Easy2Succession&Development entwickelt. Die vorkonfigurierten Best Practices decken den gesamten Prozess der Nachfolgeplanung ab.

Easy2Succession&Development

 

Highlights

  • 100 % Cloud Technologie
  • Mobile Lösung
  • Identifikation und Verwaltung von Schlüsselpositionen
  • Self Services für Mitarbeiter und Vorgesetzt
  • Kalibrierung von Mitarbeiterbewertungen
  • Graphische Vergleichsmöglichkeiten von Talentdaten über Teamgrenzen hinaus
  • Verwaltung individueller Entwicklungs- und Karrierepläne

To the top

Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.