<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Edi - Your clever expense collector. | HR Campus

Edi - Your clever expense collector.


Edi –Your clever expense collector

Edi ist Ihr Spesentool für die einfache Erfassung und Abrechnung von Spesen. Beleg einscannen, speichern und Edi erledigt den Rest – von der Compliance-Prüfung bis zur automatischen Spesenfreigabe. Egal ob unterwegs per App oder Chatbot oder im Büro am Desktop.

Das ist Edi unser Spesentool

Warum Edi ?

  • Datenhaltung und Entwicklung in der Schweiz

  • Modernste Cloud-Technologie

  • Via Mobile, Chatbot und Desktop

  • Automatisierte Belegerkennung

  • Ausnahmenbasierte und individuelle Workflows

  • Schnelle Erfassung, Genehmigung und Verbuchung

Technologie des Spesentools

Edi ist eine 100% cloudbasierte Spesenlösung und verwaltet sämtliche Daten in der Schweiz. Das Spesentool prüft eingereichte Belege via Audit Trail auf Vollständigkeit und Compliance und gibt daraufhin die von Ihnen definierten Spesen automatisch frei. Edi ist kompatibel mit sämtlichen HR-Softwarelösungen von HR Campus.

Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Automatisierung des Spesenprozesses

  • Schnelle und einfache Implementierung des Spesentools

  • Automatische Anwendung Ihres Spesenreglements 

  • Komplette Integration in Ihre Systemlandschaft

  • Übersichtliche Reports über Ausgaben mit Analytics

Vorteile für Ihre Mitarbeitenden

  • Schnelle und zuverlässige Erfassung der Spesen

  • Automatisierte Belegauslesung und Erfassung

  • Intelligente Genehmigungsprozesse

  • Kompatibel mit Autosense, Revolut und Uber

Entdecken Sie die Vielfalt unserer Integrationen

Anbindung an Partnerplattformen

Edi wird fortlaufend weiterentwickelt und verfügt über diverse Anbindungen an Partnerplattformen. Profitieren Sie vom wachsenden Netzwerk und von innovativen und integrierten Applikationen und Services. Folgende Partner sind in Edi integriert:

Integration in ERP-Systeme

Edi lässt sich nahtlos an diverse ERP-Systeme anbinden. Durch die Integration werden Replikationen und Übermittlungen sowie eine einwandfreie Datensynchronisation sichergestellt. In folgende Systeme ist Edi bereits integriert:

Unsere Edi-Pakete

Wählen Sie aus drei Paketen jenes Angebot aus, das am besten zu Ihrem Unternehmen und Ihren Anforderungen passt.

Edi Basic

  • Spesenerfassung
  • Vordefinierte Spesentypen
  • Google Maps Integration
  • Intelligente Genehmigung
  • PDF-Download
  • 2 Jahre Datenarchivierung

Edi Premium

  • Spesenerfassung
  • Konfigurierbare Spesentypen
  • Google Maps Integration
  • Intelligente und mehrstufige Genehmigung
  • PDF-Download
  • 5 Jahre Datenarchivierung
  • Erfassung Tagespauschalen
  • Individuelle Prüf- und Zusatzregeln
  • Teamgenehmigungen
  • Audit-Trail und aktive Fraudverhinderung
  • Chatbot Sophie Integration
  • Vorauszahlungen inkl. Budgetfunktion
  • Automatischer Zahlungsexport ISO20022

Edi Deluxe

  • Spesenerfassung
  • Konfigurierbare Spesentypen
  • Google Maps Integration
  • Intelligente und mehrstufige Genehmigung
  • PDF-Download
  • 10 Jahre Datenarchivierung
  • Erfassung Tagespauschalen
  • Individuelle Prüf- und Zusatzregeln
  • Teamgenehmigungen
  • Audit-Trail und aktive Fraudverhinderung
  • Chatbot Sophie Integration
  • Vorauszahlungen inkl. Budgetfunktion
  • Automatischer Zahlungsexport ISO20022
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kostenobjektabhängige Workflows
  • Single-Sign-On
  • Kreditkartenintegration
  • Individuelle Konfiguration

Spesentool Edi FAQ

Die Spesensoftware Edi erfüllt sowohl die Anforderungen von Einzelunternehmen und KMUs als auch grossen und komplexer organisierten Unternehmen.

Der Schutz von personenidentifizierbaren Informationen, Transaktionsdaten und Abrechnungsdaten sind 100% gewährleistet. Unsere Infrastruktur ist nach Sicherheits- und Datenschutzstandards wie ISO 27001, ISO 27017 und ISO 27018 sowie branchenspezifischen Standards wie dem PCI DSS zertifiziert.

Edi wird nutzerbasiert lizenziert und pro Monat abgerechnet. So bezahlen sie nur, was sie nutzen. Wählen Sie eines unserer drei Pakete aus.

Die Spesenlösung ist via dem Schnittstellenstandard ISO 20022 mit allen gängigen Buchhaltungs-& Bankprogrammen verbindbar. Zudem sind auch dedizierte Anbindungen an die Buchhaltung oder das ERP-System nach Wahl möglich.

Edi ist API-Basiert entwickelt, was bedeutet, dass alle Schnittstellen angesprochen werden können. Aktuell haben wir eine Reihe von Integrationen out the Box (siehe Integrationen). Weitere Systeme können nach Absprache hinzugefügt werden.

Edi ist vollständig in unseren Sophie HR Chatbot integrierbar. So können Ihre Mitarbeitenden ihre Spesen unterwegs mit dem Chatbot Sophie erfassen. Edi und Sophie kommunizieren einwandfrei miteinander.

Haben Sie Fragen zu Edi?

Stephan Bodenmann hilft Ihnen gerne weiter, kommt vorbei oder stellt Ihnen noch mehr Informationen zur Verfügung.


To the top

Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.