Edi ist Ihr Spesentool für die einfache Erfassung und Abrechnung von Spesen. Beleg einscannen, speichern und Edi erledigt den Rest – von der Compliance-Prüfung bis zur automatischen Spesenfreigabe. Egal ob unterwegs per App oder Chatbot oder im Büro am Desktop.
Datenhaltung und Entwicklung in der Schweiz
Modernste Cloud-Technologie
Via Mobile, Chatbot und Desktop
Automatisierte Belegerkennung
Ausnahmenbasierte und individuelle Workflows
Schnelle Erfassung, Genehmigung und Verbuchung
Edi ist eine 100% cloudbasierte Spesenlösung und verwaltet sämtliche Daten in der Schweiz. Das Spesentool prüft eingereichte Belege via Audit Trail auf Vollständigkeit und Compliance und gibt daraufhin die von Ihnen definierten Spesen automatisch frei. Edi ist kompatibel mit sämtlichen HR-Softwarelösungen von HR Campus.
Automatisierung des Spesenprozesses
Schnelle und einfache Implementierung des Spesentools
Automatische Anwendung Ihres Spesenreglements
Komplette Integration in Ihre Systemlandschaft
Übersichtliche Reports über Ausgaben mit Analytics
Revisionssichere Archivierung der MwSt
Schnelle und zuverlässige Erfassung der Spesen
Automatisierte Belegauslesung und Erfassung
Intelligente Genehmigungsprozesse
Kompatibel mit Autosense, Revolut und Uber
Edi wird fortlaufend weiterentwickelt und verfügt über diverse Anbindungen an Partnerplattformen. Profitieren Sie vom wachsenden Netzwerk und von innovativen und integrierten Applikationen und Services. Folgende Partner sind in Edi integriert:
Edi lässt sich nahtlos an diverse ERP-Systeme anbinden. Durch die Integration werden Replikationen und Übermittlungen sowie eine einwandfreie Datensynchronisation sichergestellt. In folgende Systeme ist Edi bereits integriert:
Wählen Sie aus drei Paketen jenes Angebot aus, das am besten zu Ihrem Unternehmen und Ihren Anforderungen passt.
«Die Zusammenarbeit mit HR Campus war stets sehr angenehm und kompetent. Aufgrund rascher Entscheidungen konnte Edi das Spesentool zeitnah und einwandfrei implementiert werden.»
Head of Accounting
Ledvance
Die Spesensoftware Edi erfüllt sowohl die Anforderungen von Einzelunternehmen und KMUs als auch grossen und komplexer organisierten Unternehmen.
Der Schutz von personenidentifizierbaren Informationen, Transaktionsdaten und Abrechnungsdaten sind 100% gewährleistet. Unsere Infrastruktur ist nach Sicherheits- und Datenschutzstandards wie ISO 27001, ISO 27017 und ISO 27018 sowie branchenspezifischen Standards wie dem PCI DSS zertifiziert.
Edi wird nutzerbasiert lizenziert und pro Monat abgerechnet. So bezahlen sie nur, was sie nutzen. Wählen Sie eines unserer drei Pakete aus.
Die Spesenlösung ist via dem Schnittstellenstandard ISO 20022 mit allen gängigen Buchhaltungs-& Bankprogrammen verbindbar. Zudem sind auch dedizierte Anbindungen an die Buchhaltung oder das ERP-System nach Wahl möglich.
Edi ist API-Basiert entwickelt, was bedeutet, dass alle Schnittstellen angesprochen werden können. Aktuell haben wir eine Reihe von Integrationen out the Box (siehe Integrationen). Weitere Systeme können nach Absprache hinzugefügt werden.
Edi ist vollständig in unseren Sophie HR Chatbot integrierbar. So können Ihre Mitarbeitenden ihre Spesen unterwegs mit dem Chatbot Sophie erfassen. Edi und Sophie kommunizieren einwandfrei miteinander.
Stephan Bodenmann hilft Ihnen gerne weiter, kommt vorbei oder stellt Ihnen noch mehr Informationen zur Verfügung.