Schweizer Spesentool Edi


Edi –Your clever expense collector

Edi ist Ihr Spesentool für die einfache Erfassung und Abrechnung von Spesen. Beleg einscannen, speichern und Edi erledigt den Rest – von der Compliance-Prüfung bis zur automatischen Spesenfreigabe. Egal ob unterwegs per App oder Chatbot oder im Büro am Desktop.

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Das ist Edi unser Spesentool

Warum Edi ?

  • Datenhaltung und Entwicklung in der Schweiz

  • Modernste Cloud-Technologie

  • Via Mobile, Chatbot und Desktop

  • Automatisierte Belegerkennung

  • Ausnahmenbasierte und individuelle Workflows

  • Schnelle Erfassung, Genehmigung und Verbuchung

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Technologie des Spesentools

Edi ist eine 100% cloudbasierte Spesenlösung und verwaltet sämtliche Daten in der Schweiz. Das Spesentool prüft eingereichte Belege via Audit Trail auf Vollständigkeit und Compliance und gibt daraufhin die von Ihnen definierten Spesen automatisch frei. Edi ist kompatibel mit sämtlichen HR-Softwarelösungen von HR Campus.

Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Automatisierung des Spesenprozesses

  • Schnelle und einfache Implementierung des Spesentools

  • Automatische Anwendung Ihres Spesenreglements 

  • Komplette Integration in Ihre Systemlandschaft

  • Übersichtliche Reports über Ausgaben mit Analytics

  • Revisionssichere Archivierung der MwSt

Vorteile für Ihre Mitarbeitenden

  • Schnelle und zuverlässige Erfassung der Spesen

  • Automatisierte Belegauslesung und Erfassung

  • Intelligente Genehmigungsprozesse

  • Kompatibel mit Autosense, Revolut und Uber

News & Storys

Synpulse

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Digitalisierung der Spesenprozesse

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autoSense und Edi kooperieren

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Automatischer Import von Fahrkilometer ins Spesentool Edi

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Unser Edi-Paket

Edi umfasst folgende Funktionalitäten:

Lizenzpaket

  • Spesenerfassung
  • Vordefinierte Spesentypen
  • Google Maps Integration
  • Intelligente Genehmigung
  • PDF-Download
  • 10 Jahre Datenarchivierung
  • Erfassung Tagespauschalen
  • Individuelle Prüf- und Zusatzregeln
  • Teamgenehmigungen
  • Audit-Trail und aktive Fraudverhinderung
  • Vorauszahlungen inkl. Budgetfunktion
  • Automatischer Zahlungsexport ISO20022
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kostenobjektabhängige Workflows
  • Single-Sign-On
  • Kreditkartenintegration
  • Individuelle Konfiguration
  • Höchste europäische Sicherheitsstandards (ISO27001)

Add-ons

Antragsmodul

  • Reiseanträge papierlos abwickeln
  • Workflow unabhängig vom Spesenprozess
  • Individuelle Anträge konfigurierbar

autoSense

  • Genaues Aufzeichnen der gefahrenen Kilometer
  • Überblick über alle Fahrten

Digitale HR-Assistenz Sophie

  • Spesenerfassung über Chat
  • Interaktiver Genehmigungshinweis
  • Sofortbenachrichtigung  

Entdecken Sie die Vielfalt unserer Integrationen

Anbindung an Partnerplattformen

Edi wird fortlaufend weiterentwickelt und verfügt über diverse Anbindungen an Partnerplattformen. Profitieren Sie vom wachsenden Netzwerk und von innovativen und integrierten Applikationen und Services. Folgende Partner sind in Edi integriert:

Integration in Systeme

Edi lässt sich nahtlos an diverse Systeme anbinden. Durch die Integration werden Replikationen und Übermittlungen sowie eine einwandfreie Datensynchronisation sichergestellt. In folgende Systeme ist Edi bereits integriert:

App downloaden

Edi auf Google Play und im App Store herunterladen – direkt mit der Spesenabrechnung starten.

Google Play App Store

Ihr Partner für Spesenmanagement

HR Campus beschäftigt sich seit rund 10 Jahren intensiv mit allen fachlichen Aspekten rund um das Thema Spesenmanagement und passenden Cloudlösungen. Gemeinsam mit dem Start-up rhyno solutions entwickelten und lancierten wir Anfang 2020 die neue Spesenlösung Edi - your clever expense collector. Mit unserem kompetenten Beratungsteam unterstützen wir Sie professionell bei der Implementierung von Edi und der Anbindung an Ihre Buchhaltungs- oder ERP-Systeme.

«Die Zusammenarbeit mit HR Campus war stets sehr angenehm und kompetent. Aufgrund rascher Entscheidungen konnte Edi das Spesentool zeitnah und einwandfrei implementiert werden.»

Branchetha Grob

Head of Accounting
Ledvance

Spesentool Edi FAQ

Die Spesensoftware Edi erfüllt sowohl die Anforderungen von Einzelunternehmen und KMUs als auch grossen und komplexer organisierten Unternehmen. Wir empfehlen Edi ab 50 und mehr Abrechnungen pro Monat. 

Der Schutz von personenidentifizierbaren Informationen, Transaktionsdaten und Abrechnungsdaten sind 100% gewährleistet. Unsere Infrastruktur ist nach Sicherheits- und Datenschutzstandards wie ISO 27001, ISO 27017 und ISO 27018 sowie branchenspezifischen Standards wie dem PCI DSS zertifiziert. Ausserdem ist Edi neu als einziges Schweizer Spesentool ISO27001 zertifiziert, welches den Datenschutz sowie die Informationssicherheit garantiert.

Edi wird nutzerbasiert lizenziert und pro Monat abgerechnet. So bezahlen Sie nur, was Sie nutzen. Für eine Preisofferte kontaktieren Sie unseren Sales Verantwortlichen oder melden Sie sich über das Kontaktformular.

Die Spesenlösung ist via dem Schnittstellenstandard ISO 20022 mit allen gängigen Buchhaltungs-& Bankprogrammen verbindbar. Zudem sind auch dedizierte Anbindungen an die Buchhaltung oder das ERP-System nach Wahl möglich.

Edi ist API-Basiert entwickelt, was bedeutet, dass alle Schnittstellen angesprochen werden können. Aktuell haben wir eine Reihe von Integrationen out the Box (siehe Integrationen). Weitere Systeme können nach Absprache hinzugefügt werden.

Edi ist vollständig in unseren Sophie HR Chatbot integrierbar. So können Ihre Mitarbeitenden ihre Spesen unterwegs mit dem Chatbot Sophie erfassen. Edi und Sophie kommunizieren einwandfrei miteinander.

Ihr Ansprechpartner

Sie möchten Edi besser kennenlernen? Oder Sie haben bereits eine klare Vorstellung davon, wie wir Sie unterstützen können? Marvin Enzner hilft Ihnen gerne weiter, kommt vorbei oder stellt Ihnen noch mehr Informationen zur Verfügung.

Marvin Enzner | Telefon | E-Mail 

Kontaktformular

Referenzen für Edi


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