Jährliches Hüttengaudi bei HR Campus


Jährliches Hüttengaudi bei HR Campus

Das HR Campus Skiweekend geniesst Legendenstatus: Wir erzählen, wie es dazu kam.

Jährliches Hüttengaudi bei HR Campus

«Wieso gibt es bei uns eigentlich noch kein Skiweekend?», diese Frage stellten sich die drei HR Campus Mitarbeitenden Simone, Dani und Martina beim gemeinsamen Feiern im Sommer 2010. Aus der Schnapsidee machten sie Ernst und im folgenden Winter reiste erstmals eine Gruppe Campusler zusammen mit ihren Familien nach Davos zum gemeinsamen Winterwochenende – das HR Campus Skiweekend war geboren.

Gemeinsame Abenteuer, die grossen Anklang finden

Zurück im Büro schlugen ihre Geschichten – über lauschige Abendessen mit Fleisch auf dem heissen Stein, ausgelassenes Après-Ski mit Röteli und freundschaftliche Rivalitäten auf der Skipiste – hohe Wellen. Kein Wunder also, dass die Reisegruppe fürs HR Campus Skiweekend Jahr für Jahr grösser wurde. Im Jahr 2023 verbrachten über 50 Campuslerinnen und Campusler in Engelberg ein gemeinsames Wochenende auf der Skipiste, mit Winterwandern, im Spa oder beim Feiern auf der Berghütte.

Wohlverdiente Auszeit in den Bergen

Neben Teambuilding und einer Menge Spass dient das Skiweekend auch als symbolischer Abschluss der arbeitsintensivsten Monate bei HR Campus. So laden wir mit Hilfe der Bergsonne unsere Batterien wieder auf und feiern unsere gemeinsamen Erfolge. Genau so, wie es sich gehört und ganz nach unserem Motto: Happy Employee, Happy Company!

 

Publiziert am: 11. April 2023

Diesen Artikel teilen:


To the top