Payroll Outsourcing


Payroll Outsourcing

Wir übernehmen für Sie die Lohnabrechnungen

Payroll Outsourcing

Mit Payroll Outsourcing legen Sie den sensiblen Lohnabrechnungs-Prozess in die Hände unserer Payroll-Experten im HR Services Center in Dübendorf. Neben den monatlichen Lohnabrechnungen übernehmen wir auch jährliche Folgeaktivitäten, kommunizieren mit den Behörden und stellen Ihnen eine persönliche Ansprechperson zur Verfügung.

Highlights

  • Monatliche Lohnabrechnung und Bereitstellung von Zahlungssfiles
  • Durchführung aller monatlichen & jährlichen Folgeaktivitäten
  • Kommunikation mit den Behörden
  • Termintreue & verbindliche SLA’s
  • Payroll für die Schweiz
  • Swissdec zertifiziert
  • Monatliche Abwicklung über ELM
  • Gesetzliche Auswertungen
  • Lohnabrechnung als Selfservice
  • Persönliche Ansprechperson

Payroll Outsourcing Testimonial Bucher

Sie haben zu wenige Kapazitäten, um die monatlichen Lohnläufe selbst durchzuführen oder Sie möchten diesen sensiblen Prozess aus Sicherheitsgründen unseren Payroll Experten überlassen? Kein Problem.

Nehmen Sie unser Payroll Outsourcing in Anspruch. Neben der Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen führen wir alle notwendigen Folgeaktivitäten durch und stellen sicher, dass gesetzliche und kantonale Regeln eingehalten werden. Natürlich bekommen Sie von uns periodische Auswertungen und Statistiken.

Eine einwandfreie Kommunikation zwischen Ihnen und HR Campus wird durch unseren modernden Payroll Desk sichergestellt. Vertrauliche Daten und Informationen sind hundertprozentig geschützt in einem nur für Sie zugänglichen Bereich.

Unsere monatlichen Leistungen:

  • Unterstützung bei Fragen zu Mutationen
  • Durchführung der monatlichen Salärabrechnung
  • Erstellung Zahlungs- und Buchungsfile für Lohnübermittlung & Finanzbuchhaltung
  • Erstellung und elektronische Übermittlung der Lohnabrechnungen
  • Abrechnung und Kontrolle der Quellensteuer und Sozialversicherungen
  • Qualitäts- und Konsistenzprüfungen, Compliance Checks
  • Expertenauskünfte bei komplexen Sachfragen
  • Fachberatung zu allen Themen rund um die Saläradministration
  • Reporting

Unsere jährlichen Leistungen:

  • Erstellung der AHV-, FAK und Quellensteuerabrechnungen
  • Deklarationen für Sozialversicherungsträger wie UVG, UVGZ und KTG
  • Kontrolle der erstellten Jahresabrechnungen
  • Erstellen der Auswertungen und Bestätigungen für quellensteuerpflichtige Mitarbeiter
  • Erstellung und Versand der Lohnausweise
  • Information über gesetzliche Änderungen und deren Auswirkung auf die HR Prozesse
  • Begleitung bei AHV und SUVA/Swissdec-Revisionen

Haben Sie Fragen?

Beat Jauch freut sich über Ihre Kontaktaufnahme und beantwortet gerne Ihre Fragen.

Highlights

  • Monatliche Lohnabrechnung und Bereitstellung von Zahlungssfiles
  • Durchführung aller monatlichen & jährlichen Folgeaktivitäten
  • Kommunikation mit den Behörden
  • Termintreue & verbindliche SLA’s
  • Payroll für die Schweiz
  • Swissdec zertifiziert
  • Monatliche Abwicklung über ELM
  • Gesetzliche Auswertungen
  • Lohnabrechnung als Selfservice
  • Persönliche Ansprechperson

To the top