Swisscom AG


Swisscom AG

Sie möchten rechtskonforme, professionelle und individualisierte Arbeitszeugnisse effizient erstellen?

Swisscom AG

Ausgangslage

Das bestehende Tool der Swisscom AG hatte die Ansprüche bezüglich Prozesseffizienz nicht mehr erfüllt. Um die Masse an Zeugnissen qualitativ hochstehend aber dennoch mit kurzer Durchlaufzeit bewältigen zu können, durften wir gemeinsam dieses Projekt starten. Dabei sollte ein Standardtool eingeführt werden, das in der Lage ist, die spezifischen Prozessschritte abzubilden.

Lösung

Durch das Arbeitszeugnis-Tool swiss+ ist der Prozess für alle Beteiligten spürbar effizienter. Die Prozessführung und Handhabung ist für die Vorgesetzten viel intuitiver und einfacher geworden. Die Zeugnisanfragen werden nun durch die HR-Mitarbeitenden gerne zur Bearbeitung übernommen und im Nu erledigt. Dieses positive Projektergebnis konnte dank einer pragmatischen Zusammenarbeit in kurzer Zeit erreicht werden.

Details

  • Unternehmen: Swisscom AG
  • Branche: Telekommunikation
  • Mitarbeitende: 18’000
  • Produkte: Arbeitszeugnis swiss+

Publiziert am: 28. November 2017

Diesen Artikel teilen:


To the top