Sanitas Grundversicherungen AG


Sanitas Grundversicherungen AG

Moderne Lösung für die Leistungsbeurteilung

Sanitas Grundversicherungen AG

Ausgangslage

Da die Leistungsbeurteilung bisher mit Excel erfolgte, wünschte sich die Sanitas Grundversicherungen AG eine zukunftskonforme und zuverlässige Lösung. Mit einer modernen Leistungsbeurteilung sollen die richtigen Mitarbeitenden an den richtigen Stellen eingesetzt werden. Zudem sollen Stärken besser entdeckt und Potenziale früh gefördert werden.

Lösung

Die Sanitas Grundversicherungen AG hat sich mit SuccessFactors Performance & Goals für eine moderne Lösung der Leistungsbeurteilung entschieden. Die Software gewährleistet eine konstante Abstimmung zwischen Strategien und Zielen, verbessert die Leistung der Mitarbeitenden und erkennt Talente präzise. Der erste Schritt in Richtung digitales HR ist der Sanitas Grundversicherungen AG mit diesem Projekt gelungen.

Projekt

Aufgrund des vorangehenden Pilot-Projekts waren die Projektbeteiligten mit dem System schon sehr gut vertraut und die Anforderungen waren klar formuliert. Dies ermöglichte eine entspannte und zugleich effiziente Zusammenarbeit.

Details

Publiziert am: 19. Dezember 2017

Diesen Artikel teilen:


To the top