Bucher Industries AG


Bucher Industries AG

Modernes SaaS-System für die Stammdatenverwaltung und Übernahme der Lohnabrechnung

Bucher Industries AG

Ausgangslage

Die HR-Systemlandschaft der Bucher Industries AG war bereits in die Jahre gekommen. Daher haben wir im Jahr 2015 ein SaaS-System für die HR-Administration bei einem Teilbereich der Firma erfolgreich implementiert. Im Jahr 2017 wurde anschliessend der restliche Teil der Gesellschaften ebenfalls ins System integriert. Daraus resultierten weitere Wünsche und Bedürfnisse, worauf eine automatisierte Personalkostenplanung in Angriff genommen wurde.

Lösung

Die bisherige HR-Systemlandschaft wurde durch ein modernes SaaS-System für die HR-Administration abgelöst. Dem Kunden steht nun ein umfassendes HR-System für die Stammdatenverwaltung zur Verfügung. Zugleich wurde die Lohnverarbeitung durch die Payroll-Experten von HR Campus übernommen.

Projekt

Kurze Entscheidungswege sowie ausgezeichnete Projektkompetenzen haben dazu beigetragen, dass das Projekt schnell, ganzheitlich und ohne Kompromisse durchgeführt werden konnte.

Details

  • Unternehmen: Bucher Industries AG
  • Branche: Maschinenbau
  • Mitarbeitende: 430 in der Schweiz
  • Produkte: SAP HCM für Stammdatenverwaltung, Lohnabrechnung, Positiv-Zeitwirtschaft und Personalkostenplanung
  • Services: Payroll-Services

Publiziert am: 1. Mai 2017

Diesen Artikel teilen:


To the top