Als HR-Fachkraft bewerben


 

Jetzt HR-Profi auf Zeit werden

Willst du dein HR-Fachwissen für unterschiedliche Unternehmen einsetzen? Ohne Akquise-Stress, mit pünktlicher Bezahlung und menschlich auf einer Wellenlänge? Werde jetzt Teil unserer HR People Community und profitiere von abwechslungsreichen Temporäreinsätzen und nützlichen Weiterbildungschancen. 

100 % HR-Liebe 

Tue das, was du liebst! HR People bietet dir abwechslungsreiche, spannende HR-Einsätze und kümmert sich von A bis Z um den Admin-Aufwand – von der Akquise bis zur zeitnahen Bezahlung. Zudem profitierst du von den folgenden Vorteilen: 

  • Einbringen deiner ganzen HR-Kompetenz
  • Flexibilität der Arbeitsplanung
  • Marktgerechte Bezahlung und Zahlungssicherheit
  • HR-Wissensaustausch in der Community und mit HR Campus
  • Events und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Weniger eigene Akquise

HR Interim Management – jetzt bewerben!

Hier bewirbst du dich für die Aufnahme in unsere HR People Community. In den folgenden Bereichen suchen wir aktuell passende HR Freelancer und temporäre Mitarbeitende: 

«Die vielseitigen Einsätze für HR Campus als kompetenter und leistungsstarker Partner machen grossen Spass! Die Kunden, mit denen wir täglich zusammenarbeiten, haben Vertrauen in unsere Beratung und in die hohe Qualität unserer Dienstleistung.»

Marion Knotz

Payroll-Spezialistin

Warum HR People? 

Deine HR Community

Wir pflegen unsere HR Community mit Events zum Netzwerken.

Freiheit und Flexibilität

Du bleibst frei in deiner Selbstverantwortung und Planung.

Keine Langeweile

Unsere Kunden – vom KMU bis zum Konzern – haben immer spannende Projekte.

25 Jahre HR Campus

HR Campus ist ein führender HR-Partner auf dem Schweizer Markt.

Transparente Prozesse

Wir sind transparent in der Kommunikation und in unseren Anforderungen.

Win-Win!

Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an, von der alle profitieren. 

HR People Netzwerk und Community

HR People steht für eine engagierte Community: Wir treffen uns an Events und tauschen HR-Wissen aus. So bist du automatisch immer auf dem neuesten Stand zu aktuellen Themen, wie zum Beispiel Datenschutz, Datensicherheit, Digitalisierung oder Gesetzesänderungen. Und nebenbei lernst du viele sympathische Berufskolleg:innen kennen!

Alle Events und Webinare von HR Campus im Überblick: 
hr-campus.ch/de/events

HR-Cosmos, die grösste HR Community der Schweiz:
hr-cosmos.ch

Rückblick HR Campus Events

HR Experience Campus 2023 & Jubiläumsparty

HR Experience Campus 2023 & Jubiläumsparty

25 Jahre HR Campus – 25 Jahre gemeinsam unterwegs

Mehr

HR Campus Jahreswechsel Event 2022/2023

HR Campus Jahreswechsel Event 2022/2023

Am Dienstag, 29. November 2022 ab 12.50 Uhr in Zürich

Mehr

Häufige Fragen rund um Interim-HR-Einsätze

Du profitierst gleich doppelt – fachlich und persönlich. So laden wir jeweils themenspezifisch Personen aus der Community ein. Zusätzlich organisieren wir gesellschaftliche Events speziell für HR People. Als Mitglied unserer Community halten wir dich immer auf dem Laufenden über unsere Veranstaltungen.

Aufgrund unseres HR-Beratungsgeschäfts haben wir uns seit Beginn auf den Datenschutz fokussiert und diesen gemäss der gesetzlichen Vorgaben umgesetzt. Auf die personenbezogenen Daten haben lediglich ausgewählte Personen Zugriff – und diese Daten werden erst nach Rücksprache mit der jeweiligen Person an potenzielle Kunden weitergegeben.

Du erfasst deine Stunden, die wir danach dem Kunden in Rechnung stellen. Auf dieser Basis zahlen wir dir zu Beginn des Folgemonats die Stunden aus. HR Campus ist aktuell Swissdec-zertifiziert.

Wir bieten die Möglichkeit von Projekt- bzw. Dienstleistungsverträgen sowie Temporäranstellungen / Personalverleih. Welche Variante gewählt wird, entscheidet sich aufgrund der Kundenanforderungen.

Ja, auf jeden Fall. Am besten fragst du uns zu den individuellen Möglichkeiten persönlich an, damit wir gemeinsam einen passenden Einsatz finden. 

Ja, sehr gerne. Wir arbeiten mit diversen HR-Spezialist:innen zusammen, die noch nicht bereit sind für den Ruhestand und ihr Wissen weitergeben möchten.

Unser Anspruch ist, passgenau zu vermitteln und den Kunden im Recruiting-Prozess zu entlasten. Deshalb stellen wir in den meisten Fällen nur eine:n Kandidat:in vor.

Je nach Kunde ist Remote Work möglich, abhängig vom Grad seiner Digitalisierung. In der Regel entscheidet dies der Kunde.

Das Interims-Geschäft bedingt eine gewisse Reisetätigkeit. Wir erfassen aber auch dein Bedürfnis sehr genau und schicken dich nur soweit, wie es für dich möglich ist.

Mit deinem ersten Auftrag erhältst du von uns einen Rahmenvertrag. Dieser regelt die generelle Zusammenarbeit mit HR People, einem Kompetenzbereich von HR Campus. Ergänzend dazu erstellen wir für jeden Einsatz einen spezifischen Einzelvertrag.  

Für uns steht eine langfristige Partnerschaft im Zentrum und wir sind regelmässig mit dir in Kontakt. Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden.

Basierend auf dem Briefing des Kunden, evaluieren wir die passende HR-Fachperson. Wir legen dabei Wert darauf, dass du sowohl fachlich wie auch menschlich zu den Kundenanforderungen passt. Zudem stimmen wir uns immer mit dir ab, bevor wir dich beim Kunden vorstellen.

Dann erst versenden wir eine Offerte mit deinem Profil. Ist der Kunde einverstanden, kommt es zum Kennenlernen, bei welchem die letzten Details für den Start besprochen werden. 

Wir freuen uns auf dich

Bist du HR-Profi aus Leidenschaft und hast Fragen zu den gesuchten Rollen oder zu HR People generell? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon.

Alexandra Gastpar

HR People

Andrea Vogel-Mascarello

HR People

Vivienne Bannwart

HR People


To the top