<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Webinar: Automatisiertes Spesenmanagement für KMUs | HR Campus

Webinar: Automatisiertes Spesenmanagement für KMUs


Webinar: Automatisiertes Spesenmanagement für KMUs

Am Dienstag, 10. November 2020 von 14.00 - 14.45 Uhr

Webinar: Automatisiertes Spesenmanagement für KMUs

Costs

free

Language

German

Registration Deadline

Tuesday, 10. November 2020, 00.00 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie mit Edi im Nullkommanichts ein topmodernes Spesenmanagement für die Schweiz einführen. Inklusive OCR und allem was nach Schweizer Recht dazugehört. Made in Switzerland!

Edi ist Ihr Spesentool für das einfache Erfassen und Abrechnen von Spesen. Beleg einscannen, speichern und Edi erledigt den Rest – von der Compliance-Prüfung bis zur automatischen Spesenfreigabe. Egal ob unterwegs per App oder Chatbot oder im Büro am Desktop.

Vorteile für Ihr Unternehmen:

  • Digitalisierung des Spesenprozesses
  • Schnelle und einfache Implementierung
  • Automatische Überprüfung des Spesenreglements 
  • Einfache Integration in Ihre Systemlandschaft
  • Entwicklung und Datenhaltung in der Schweiz

Vorteile für Ihre Mitarbeitende:

  • Positive Employee Experience
  • Hohe Zeitersparnis dank schneller Spesenerfassung
  • OCR Bild- und Texterkennung per Smartphone
  • Kreditkartenintegration 

Melden Sie sich jetzt unverbindlich für das kostenlose Webinar an und lernen Sie Edi kennen. Die Zugangsdaten zum Webinar werden wir Ihnen einen Tag vor dem Event zustellen.

Dauer des Webinars: 45 Minuten

Date

Tuesday, 10. November 2020, 14.00 Uhr

Costs

free

Language

German

Registration Deadline

Tuesday, 10. November 2020, 00.00 Uhr


To the top

Cookies

We use cookies in order to optimally design and continuously improve our website. By continuing to use the website you consent to the use of cookies.

For further information about cookies please view our data protection statement.