<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>UKG PeopleDoc Employee Case Management | HR Campus

UKG PeopleDoc Employee Case Management


UKG PeopleDoc

Employee Case Management

Die Personalabteilung verbringt zu viel Zeit mit der Beantwortung von einfachen und sich wiederholenden Fragen von Mitarbeitern, die unverzüglich eine Antwort erwarten. Eine Employee Case Management-Lösung inklusive Wissensdatenbank versetzt Mitarbeiter in die Lage, auf ihre Fragen die richtigen Antworten zu finden. Und bei komplexeren Anfragen wird per Formular direkt ein Workflow angestossen.

Warum Employee Case Management?

  • 24/7 HR Shared Service Center

  • Modernes Employee Case Management

  • Personalisierte Wissensdatenbank mit Suchfunktion

  • Mitarbeiterportal mit personalrelevanten Informationen

  • Automatisierung von Workflows & HR-Prozessen

  • Formularerstellung ohne Coding

  • Analytics und Reporting mit Leistungskennzahlen

Mitarbeiteranfragen effizient managen

Die Personalabteilung verbringt zu viel Zeit mit der Beantwortung von einfachen und sich wiederholenden Fragen von Mitarbeitern, die unverzüglich eine Antwort erwarten. Eine HR-Ticketing-Lösung inklusive Wissensdatenbank versetzt Mitarbeiter in die Lage, auf ihre Fragen die richtigen Antworten zu finden. Komplexere Anfragen werden auch zukünftig direkt an das HR weitergeleitet. Versetzen Sie Ihre Mitarbeitende in die Lage, über ein jederzeit verfügbares, benutzerfreundliches und personalisiertes Mitarbeiterportal Antworten auf ihre Fragen zu finden. Und unterstützen Sie die Ereignisse im Leben der Mitarbeitenden mit der Automatisierung Ihrer HR-Prozesse.

HR-Ticketing

Versetzen Sie Mitarbeiter in die Lage, eine Anfrage an die Personalabteilung zu senden. Basierend auf Merkmalen und Art der Anfrage wird sie automatisch an den verantwortlichen HR-Manager weitergeleitet.

  • Statusübersicht
  • Fälligkeitsdatum
  • Zuordnungsmöglichkeit derTickets
  • Auslöserregeln
  • Erinnerungsfunktion
  • Reporting zu häufig gestellten Anfragen

Wissensdatenbank

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Antworten auf ihre personalbezogenen Fragen in einer personalisierten Wissensdatenbank mit Suchfunktion selbst zu finden. Komplexere Anfragen werden weiterhin direkt an die HR gestellt.

  • Suchfunktion
  • Übersicht durch Kategorien
  • Empfohlene und relevante Artikel
  • Anfrageformulare

Process Automation

Setzen Sie Workflows für HR-Prozesse auf, die eingehende Anfragen basierend auf Mitarbeitermerkmalen und Anfragekategorie automatisch zuweisen.

  • Onboarding und Crossboarding
  • Automatisierung von Workflows
  • Formularerstellung ohne Coding
  • Aufgabenmanagement und Checklisten
  • Anbindung an Employee File Management

HR Shared Services

Viele Unternehmen betreiben ein Shared Service Center für die Handhabung alltäglicher HR-Prozesse. Oft erkennen sie jedoch die tatsächlichen Vorteile nicht. Eine Lösung für HR Shared Services überträgt dem Mitarbeiter mehr Verantwortung. Somit erhöhen sich Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit.

  • Anfragenmanagement
  • Mehrstufiger Support
  • Service Level Agreements
  • Analytics und Reporting
  • Integriertes Call Center

Mitarbeiterportal

Stellen Sie Ihren Mitarbeitern ein Portal zur Verfügung, das ihnen Zugriff auf alle personalrelevanten Informationen und Anfragen bietet sowie von überall und jedem Gerät erreichbar ist.

  • Personalisierung bei Onboarding
  • Automatisierte Checklisten
  • Jobrelevante Informationen
  • Elektronische Signatursmöglichkeit
  • Verknüpfung mit E-Dossier

Success Storys mit UKG PeopleDoc

Helvetia Versicherungen

Helvetia Versicherungen

Helvetia besitzt dank PeopleDoc eine digitale HR-Drehscheibe für eine reibungslose Kommunikation zwischen Mitarbeitenden und HR.

Mehr

Bachem AG

Bachem AG

Die Bachem AG verfügt neu über ein modernes Recruiting, eine professionelle Stammdatenverwaltung und ein smartes Ticketsystem.

Mehr

Ihr Ansprechpartner

Sie möchten genauer wissen, wie Ihnen UKG PeopleDoc Employee Case Management den Alltag erleichtert? Oder Sie haben bereits eine klare Vorstellung davon, wie wir Sie unterstützen können? Patrick Tanner freut sich über Ihre Kontaktaufnahme. 

Patrick Tanner | Telefon | E-Mail 

Kontaktformular


To the top

Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.