<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Wir übernehmen Ihre Spesenprüfung | HR Campus

Spesenprüfung


Spesenprüfung

Wir übernehmen Ihre Spesenkontrolle

Spesenprüfung

Fehler lassen sich bei der Spesenabrechnung kaum vermeiden. Als unabhängige Prüfstelle übernehmen wir die Durchsicht Ihrer genehmigten Spesenbelege. Wir prüfen gemäss Ihres Spesenreglements, entlasten Ihr Management und stellen die Compliance sicher.

Highlights

  • Prüfung der Spesenbelege gemäss dem gültigen Spesen- oder Personalreglement
  • Rhythmus und Intensität der Spesenprüfung gemäss Kundenwunsch
  • Standardisierte und professionelle Kontrollprozesse
  • Termintreue und verbindliche Service-Level-Agreements SLA
  • Höchste Standards bei der Datensicherheit
  • Service wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Jede Firma setzt im Bereich der Spesenabrechnung auf vertrauensvolle, ehrliche und wohlgesinnte Mitarbeitende. Doch ob gewollt oder ungewollt ruft der Prozess der Spesenabrechnungen immer wieder Fehler hervor. Standardisierte Spesenkontrollen schaffen hier Transparenz, decken Versehen auf und beugen Missbräuchen sowie Ungleichbehandlungen vor. Als externe und unabhängige Prüfstelle übernehmen wir für Sie den Prozess der Spesenkontrolle. Durch die Übernahme der zeitintensiven Arbeit stellen wir die Compliance sicher und entlasten Ihr Management.

Auszüge des Angebotes:

  • Integritätsprüfung: Stimmt der Betrag auf dem Beleg mit dem angeforderten Betrag überein
  • Prüfung auf Pauschalspesenempfänger: Welche Kosten dürfen abgerechnet werden
  • Duplikatsprüfung: Die Spesenabrechnung und das Transaktionsdatum sind identisch
  • Duplikatsprüfung: Wird eine Verpflegungspauschale sowie separater Mahlzeitspesentyp für das gleiche Datum abgerechnet
  • Prüfung des Wechselkurses
  • Kilometer-Entschädigung: Stimmt die angegebene Entfernung
  • Prüfung ob für bestimmte Ausgabetypen (Bsp. Geschäftsessen) Teilnehmende angegeben sind

Haben Sie Fragen?

Sandra Borter freut sich über Ihre Kontaktaufnahme und beantwortet gerne Ihre Fragen.

Highlights

  • Prüfung der Spesenbelege gemäss dem gültigen Spesen- oder Personalreglement
  • Rhythmus und Intensität der Spesenprüfung gemäss Kundenwunsch
  • Standardisierte und professionelle Kontrollprozesse
  • Termintreue und verbindliche Service-Level-Agreements SLA
  • Höchste Standards bei der Datensicherheit
  • Service wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

To the top

Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.