<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Campus Spesen SaaS

Campus Spesen SaaS


Campus Spesen SaaS

Das Software-Servicepaket für Ihr Spesenmanagement

Campus Spesen SaaS

Zeitgemässes Reise- und Spesenmanagement ist mobil, benutzerfreundlich und Workflow-basiert. Spesen werden dadurch transparent und Ihre Mitarbeitenden sparen jede Menge Zeit und Nerven. Profitieren Sie von unserem Software as a Service-Paket und legen Sie Ihr Spesenmanagement in unsere Hände. 

Unsere Lösung für ein modernes Reise- und Spesenmanagement ist ultraschlank, selbsterklärend und dockt sich bei Bedarf nahtlos an Campus Admin an. Die Software deckt den kompletten Spesenprozess ab: Vom Spesenantrag über die Erfassung der angefallen Spesen bis hin zur Auszahlung an die Mitarbeitenden und die Verbuchung ins HR und Controlling. Profitieren Sie von massiver Zeit- und Kostenersparnis für Mitarbeitende, Vorgesetzte und die Finanzabteilung.

Buchen Sie das Service-Paket

Im Gegensatz zu herkömmlichen Softwareverträgen schliessen Sie bei Software as a Service (SaaS) den Vertrag direkt mit dem Provider, also HR Campus, und nicht mit dem Entwickler ab. Sie profitieren von einem besseren, umfangreicheren und schnelleren Service. Technische und gesetzliche Patches werden regelmässig aktualisiert. Ihre Systeme werden direkt von uns überwacht und bei Problemen betreuen wir Sie gemäss unserem Service Level Agreement (SLA). Mit SaaS beziehen Sie die modernsten HR-Lösungen direkt aus der Cloud – personalisiert für Sie und Ihr Unternehmen. Sie müssen sich weder um Updates noch um gesetzliche Änderungen kümmern. HR Campus unterstützt Sie jederzeit mit persönlichem Support.

Highlights

  • Kostenkontrolle: Automatische Berücksichtigung interner Richtlinien für Spesen
  • Qualitätssteigerung: Spesenabrechnung entspricht eingereichtem Beleg
  • Korrekte MwSt-Berechnung
  • Automatische Übernahme aller Positionen in die Spesenabrechnung
  • Beschleunigtes Einreichen und Freigabe von Spesenabrechnungen
  • Belegfotos und Echtzeit-Berichte
  • Automatischer Abgleich von Kreditkartendaten
  • Mitarbeiterzufriedenheit: mobiler Zugriff, intuitive Nutzung

To the top

Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.