<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Campus Payroll Business Service

Campus Payroll Business Service


Campus Payroll Business Service

Lagern Sie Ihre Saläradministration aus

Campus Payroll Business Service

Mit Campus Payroll Business Service legen Sie den sensiblen Lohnabrechnungs-Prozess in die Hände unserer Payroll-Experten. Neben den monatlichen Lohnabrechnungen übernehmen wir auch jährliche Folgeaktivitäten, kommunizieren mit den Behörden und stellen Ihnen eine persönliche Ansprechperson zur Verfügung.

Sie haben zu wenige Kapazitäten, um die monatlichen Lohnläufe selbst durchzuführen oder Sie möchten diesen sensiblen Prozess aus Sicherheitsgründen unseren Payroll Experten überlassen? Kein Problem.

Abonnieren Sie einfach den Campus Payroll Business Service. Nebst der Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen führen wir alle notwendigen Folgeaktivitäten durch und stellen sicher, dass gesetzliche und kantonale Regeln eingehalten werden. Natürlich bekommen Sie von uns periodische Auswertungen und Statistiken.

Eine einwandfreie Kommunikation zwischen Ihnen und HR Campus wird durch unseren modernden Payroll Desk sichergestellt. Vertrauliche Daten und Informationen sind hundertprozentig geschützt in einem nur für Sie zugänglichen Bereich.

Unsere monatlichen Leistungen:

  • Unterstützung bei Fragen zu Mutationen
  • Durchführung der monatlichen Salärabrechnung
  • Erstellung Zahlungs- und Buchungsfile für Lohnübermittlung & Finanzbuchhaltung
  • Erstellung und elektronische Übermittlung der Lohnabrechnungen
  • Abrechnung und Kontrolle der Quellensteuer und Sozialversicherungen
  • Qualitäts- und Konsistenzprüfungen, Compliance Checks
  • Expertenauskünfte bei komplexen Sachfragen
  • Persönliche Ansprechperson (inkl. Stv.) und Beratung von unseren Experten
  • Unterstützung bei Fragen zu Mutationen und zur Lohnabrechnung
  • Reporting

Unsere jährlichen Leistungen:

  • Erstellung der AHV-, FAK und Quellensteuerabrechnungen
  • Deklarationen für Sozialversicherungsträger wie UVG, UVGZ und KTG
  • Kontrolle der erstellten Jahresabrechnungen
  • Erstellen der Auswertungen und Bestätigungen für quellensteuerpflichtige Mitarbeiter
  • Erstellung und Versand der Lohnausweise
  • Information über gesetzliche Änderungen und deren Auswirkung auf die HR Prozesse
  • Begleitung bei AHV und SUVA/Swissdec-Revisionen

Highlights

  • Monatliche Lohnabrechnung und Bereitstellung von Zahlungssfiles
  • Durchführung aller monatlichen & jährlichen Folgeaktivitäten
  • Kommunikation mit den Behörden
  • Termintreue & verbindliche SLA’s
  • Salärabrechnung für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein
  • Swissdec zertifiziert
  • Ready for ELM 4.0
  • Gesetzliche Auswertungen per Knopfdruck
  • Lohnabrechnung als Selfservice
  • Persönliche Ansprechperson

To the top

Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.