<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Campus Admin Business Service

Campus Admin Business Service


Campus Admin Business Service

Ihre HR-Administration in unseren Händen

Campus Admin Business Service

Gerne übernehmen wir Ihre HR-Kernprozesse, damit Sie sich um das Wichtigste kümmern können – Ihre Mitarbeitenden. Wir stellen Ihnen eine persönliche Ansprechperson zur Verfügung, pflegen Ihre Personalstammdaten, kommunizieren mit den Behörden und halten die höchsten Standards der Datensicherheit ein.

Mit unserem Business Service übernehmen wir die Verantwortung für Ihre Personalstammdaten, unterstützen Sie im Alltag und stellen sicher, dass alle Ihre Daten aktuell und korrekt sind. Wir erledigen für Sie die täglich anstehende HR-Administration. Mit Campus Admin Business Service brauchen Sie sich keine Sorgen um Ihre HR-Kernprozesse zu machen, denn diese sind bei uns in Expertenhänden, während auch der Datenschutz mit höchsten Standards sichergestellt wird. 

Eine einwandfreie Kommunikation zwischen Ihnen und HR Campus wird durch unser moderndes Payroll Portal sichergestellt. Vertrauliche Daten und Informationen sind in einem nur für Sie zugänglichen Bereich hundertprozentig geschützt. Zudem stellen wir Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung.

Unser Service

  • Bearbeitung von Personalmassnahmen (Eintritte, Austritte etc.) und Pflege Mitarbeiterstammdaten
  • Erfassung von Mutationen (Gehaltsanpassungen etc.)
  • An- und Abmeldungen sowie Mutationen an zuständige Institutionen (AHV, BVG etc.) melden
  • Erstellung Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienstformulare
  • Statusüberwachung bei Unfall, Krankheit und Kinderzulagen
  • Persönliche Ansprechperson inkl. Stellvertretung

KONTAKT

 

 

Katarina Juricevic

Sales / HR Services
katarina.juricevic@hr-campus.ch
+41 44 215 15 31
 

Kontaktformular

Highlights

  • Ihre HR-Prozesse in Expertenhand
  • Bearbeitung Personalmassnahmen und Stammdatenpflege
  • Kommunikation mit den Behörden
  • Termintreue und verbindliche Service Level Agreements
  • Höchste Standards bei der Datensicherheit
  • Persönliche Ansprechperson

To the top

Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.