Automatisierte Prozesse und HR-Ticketsystem
Versetzen Sie Ihre Mitarbeitende in die Lage, über ein jederzeit verfügbares, benutzerfreundliches und personalisiertes Mitarbeiterportal Antworten auf ihre Fragen zu finden. Und unterstützen Sie die Ereignisse im Leben der Mitarbeitenden mit der Automatisierung Ihrer HR-Prozesse.
PeopleDoc ist neu unter dem Namen UKG bekannt. Besuchen Sie unsere neue Seite und erfahren Sie mehr über die HR Service Delivery-Lösung.
Die Personalabteilung verbringt zu viel Zeit mit der Beantwortung von einfachen und sich wiederholenden Fragen von Mitarbeitern, die unverzüglich eine Antwort erwarten. Eine HR-Ticketing-Lösung inklusive Wissensdatenbank versetzt Mitarbeiter in die Lage, auf ihre Fragen die richtigen Antworten zu finden. Komplexere Anfragen werden auch zukünftig direkt an das HR weitergeleitet.
Shared Service Centers setzen die Lösungen von PeopleDoc ein, um Mitarbeiteranfragen effizienter zu managen und zu bearbeiten. Dabei handelt es sich, um ein multi-tiered Service-Delivery-Modell, das global skalierbar ist. Es gibt eine Wissensdatenbank (Tier-0-Support) sowie Anfragemanagement für komplexere Anfragen. HR-Verantwortliche können auf Personalakten zugreifen und automatisierte HR-Prozesse von jedem Standort aus anstossen. So können sie einen weltweiten Support gewährleisten. Die Performance der HR Shared Service Center wird in übersichtlichen Dashboards dargestellt. Verbesserungspotenziale sind darüber schnell erkennbar.
Das HR begleitet einen Mitarbeiter auf vielen Stationen seiner Firmenzugehörigkeit. Dies reicht vom Onboarding über Beförderungen bis hin zu internen Versetzungen. Mit PeopleDoc Process Automation erhalten HR-Verantwortliche ein Tool, um Ereignisse im Leben eines Mitarbeiters effizient zu unterstützen. Unabhängig vom Standort kann das HR Workflows und Formulare individuell erstellen und schnell anpassen. Rechtliche Änderungen oder betriebliche Anforderungen sind über eine nutzerfreundliche Bedienoberfläche einfach zu aktualisieren.
Die Einführung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter ist ein wichtiger, aber auch dokumentenintensiver Prozess. Er erfordert ein koordiniertes Vorgehen zwischen verschiedenen Managern und Abteilungen. Eine automatisierte Onboarding-Lösung kann den Einführungs- und Einarbeitungsprozess vereinfachen. Neue Mitarbeiter werden in die Lage versetzt, vom ersten Tag an produktiver zu arbeiten. Von Beginn an stellen Sie so die Weichen für den zukünftigen Erfolg.
Optimierte HR-Prozesse erleichtern sowohl das Leben des HR wie auch das der Mitarbeitenden. Mit unserer HR Process Map haben wir ein innovatives Tool entwickelt, um Ihre Prozessabläufe zu analysieren und effizienter zu gestalten.
Digitale HR-Drehscheibe für eine reibungslose Kommunikation zwischen Mitarbeitenden und HR
Patrick Tanner freut sich über Ihre Kontaktaufnahme und beantwortet gerne Ihre Fragen.
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