<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>PeopleDoc eVault

PeopleDoc eVault


PeopleDoc eVault

Elektronischer Briefkasten von PeopleDoc

PeopleDoc eVault

Jeden Monat müssen Gehaltsabrechnungen und andere Dokumente an Mitarbeitende zugestellt werden. Warum Zeit und Kosten für das Versenden von Dokumenten in Papierform aufwenden? Verteilen Sie mitarbeiterbezogene Dokumente mit wenigen Klicks mit PeopleDoc eVault. Mit dem elektronischen Briefkasten wird die Zusammenarbeit zwischen HR und Mitarbeitenden modernisiert.

Highlights

  • Elektronisches Schliessfach
  • Archivieren und Versenden von mitarbeiterbezogenen Dokumenten
  • Keine Druck- und Portokosten
  • Papierlos und gut für die Umwelt
  • Anbindung an Ihr HR-System (z.B. SAP SuccessFactors)
  • Lebenslang 10 GB Speicherplatz als Benefit für Ihre Mitarbeitenden

Einfach und sicher Dokumente versenden

Gehaltsabrechnungen und andere Mitarbeiterdokumente müssen jeden Monat an die Mitarbeitenden zugestellt werden. Auf der Agenda: repetitive Aufgaben, verschollene Dokumente, Druckkosten und Portogebühren. Verabschieden Sie sich von der Suche nach Dokumenten und dem Versand in Papierform. Verteilen Sie mitarbeiterbezogene Dokumente mit wenigen Klicks mit PeopleDoc eVault.

Keine Porto- und Druckkosten und gut für die Umwelt

Ein Unternehmen mit 5'000 Mitarbeitenden bezahlt für den monatlichen Versand der Gehaltsabrechnungen CHF 5'000.- Porto und verbraucht 744 kg Papier. Dies entspricht 2,2 Tonnen Holz, nur für die Lohnabrechnungen. Verwalten, drucken und per Post versenden - mit PeopleDoc eVault ist damit Schluss. Dokumente werden digital erstellt, automatisch klassifiziert, elektronisch verschickt und nach Bedarf archiviert.

Archivierung auch bei Austritt

Mitarbeitende können Dokumente im PeopleDoc eVault mindestens 50 Jahre lang speichern. Die Nutzung von 10 GB Speicherplatz steht Mitarbeitenden selbst nach dem Austritt aus dem Unternehmen kostenlos zur Verfügung.

Haben Sie Fragen?

Frau Raphaela von Rohr freut sich über Ihre Kontaktaufnahme und beantwortet gerne Ihre Fragen.

Highlights

  • Elektronisches Schliessfach
  • Archivieren und Versenden von mitarbeiterbezogenen Dokumenten
  • Keine Druck- und Portokosten
  • Papierlos und gut für die Umwelt
  • Anbindung an Ihr HR-System (z.B. SAP SuccessFactors)
  • Lebenslang 10 GB Speicherplatz als Benefit für Ihre Mitarbeitenden

To the top

Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.