<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Success Story: Bei Localsearch haben wir Arbeitszeugnis swiss+ erfolgreich eingeführt | HR Strategieberatung, Software & Services

Swisscom Directories AG


Swisscom Directories AG

Bei Localsearch haben wir Arbeitszeugnis swiss+ erfolgreich eingeführt. Zur Begeisterung der Vorgesetzten können nun Beurteilungen schnell und einfach durchgeführt werden.

Swisscom Directories AG

Ausgangslage

Der Zeugniserstellungsprozess war bei Localsearch bis zur Einführung von Arbeitszeugnis swiss+ wenig standardisiert. Demzufolge war auch der zeitliche und kommunikative Aufwand zwischen HR-Mitarbeitenden, Angestellten und Vorgesetzten entsprechend hoch.

Um die Aufgabe von vermehrten Arbeitszeugnissen effizienter bewältigen und in der gewünschten Qualität erfüllen zu können, kam der Wunsch nach einer standardisierten und zuverlässigen Softwarelösung auf.

Lösung von HR Campus

Durch die Einführung von Arbeitszeugnis swiss+ spart Localsearch laut eigener Aussage nun «merklich Zeit» bei der Zeugniserstellung. Zudem konnten sie ihr Ziel, einheitliche Zeugnisse zu verfassen, durch dieses Projekt erreicht. Mit Hilfe des integrierten Anfrageformulars wird die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und der HR-Abteilung noch weiter standardisiert sowie die Einbindung digitaler Prozesse im Unternehmen vorangetrieben.

Details

  • Unternehmen: Swisscom Directories AG

  • Branche: Medien

  • Mitarbeitende: 500

  • Produkte:Arbeitszeugnis swiss+

Publiziert am: 17. Mai 2017

Diesen Artikel teilen:


To the top