Swisscom Directories AG


Swisscom Directories AG

Bei Localsearch haben wir Arbeitszeugnis swiss+ erfolgreich eingeführt.

Swisscom Directories AG

Ausgangslage

Der Zeugniserstellungsprozess war bei Localsearch bis zur Einführung von Arbeitszeugnis swiss+ kaum standardisiert. Demzufolge war auch der zeitliche und kommunikative Aufwand zwischen HR-Mitarbeitenden, Angestellten und Vorgesetzten entsprechend hoch.

Um die Erstellung von Arbeitszeugnissen effizienter und in der gewünschten Qualität durchführen zu können, war eine standardisierte und zuverlässige Softwarelösung nötig.

Lösung

Durch die Einführung von Arbeitszeugnis swiss+ spart Localsearch nun merklich Zeit bei der Zeugniserstellung. Zudem konnten sie ihr Ziel, einheitliche Zeugnisse zu verfassen, durch dieses Projekt erreichen. Mithilfe des integrierten Anfrageformulars wird die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und der HR-Abteilung noch weiter standardisiert sowie die Einbindung digitaler Prozesse im Unternehmen vorangetrieben.

Details

Publiziert am: 17. Mai 2017

Diesen Artikel teilen:


To the top