<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>SAP Excellence Award 2017 | HR Strategieberatung, Software & Services

Excellence Award 2017


Excellence Award 2017

HR Campus gewinnt den zweiten SAP® MEE Partner Excellence Award an der FKOM in Barcelona. Hier lesen Sie für was der Preis steht.

Excellence Award  2017

Im Rahmen des diesjährigen SAP FKOM Meeting in Barcelona durfte Marek Dutkiewicz  bereits den zweiten SAP® MEE Partner Excellence Award entgegennehmen. Nachdem sich HR Campus im Jahr 2015 in der Kategorie Cloud Solutions zu den erfolgreichsten Partnern von SAP zählen durfte, gelang dies im gegenwärtigen Jahr in der Kategorie Human Capital Management, der Kernkompetenz von HR Campus.

"Ich freue mich sehr, HR Campus als Empfänger des SAP MEE Partner Excellence Award 2017 für SAP Human Capital Management zu würdigen“, gratuliert Rodolpho Cardenuto, Präsident Global Channels & General Business von SAP. „HR Campus ist extrem engagiert und leistet eindrucksvolle Arbeit. Dies befähigt sie kontinuierlich auf höchstem Niveau zu liefern. Wir freuen uns, weiterhin mit HR Campus zusammenzuarbeiten, um unsere Möglichkeiten stetig auszubauen und gemeinsam einen Mehrwert für unsere Kunden zu generieren", fügt Cardenuto an.

Der Preis steht nicht allein für gute Performance, Innovation und Erfolg. Vielmehr steht er für eine lebendige und langjährige Partnerschaft und ist ein Zeichen für gegenseitiges Vertrauen. Auch Marek Dutkiewicz hält die Partnerschaft hoch: „Es freut uns ausserordentlich, dass SAP unsere Leistung als Unternehmen ehrt und uns mit dem Preis ihr Vertrauen ausdrückt“. Gemeinsam treiben wir HR Innovation voran.

Publiziert am: 10. Mai 2017

Diesen Artikel teilen:


To the top