<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Erfolgreiche Einführung von umantis Bewerbermanagement bei HTW Chur | HR Strategieberatung, Software & Services

HTW Chur


HTW Chur

Bei HTW Chur durften wir die Lösung umantis Bewermanagement einführen. Dies bedeutet schnelle und papierlose Bewerbungsprozesse, sowie wertvolle Statistiken und Analysen der Rekrutierung.

HTW Chur

Ausgangslage

Die HTW Chur suchte nach einem kompetenten Implementierungspartner für die Einführung des umantis Bewerbermangements, um den Rekrutierungsprozess neu elektronisch und nach den neusten Standards abbilden zu können

Lösung

Wir haben das umantis Bewerbermanagement im Rahmen einer Intensivwoche und darauffolgenden Detail-Konfigurationen erfolgreich bei der HTW Chur eingeführt. Dank der modernen Lösung des umantis Bewerbermanagements konnte die Effizienz im Bewerbermanagementprozess spürbar gesteigert werden, so kann z.B. auf mühsame Listen verzichtet werden. Das Projekt wurde im Rahmen einer Intensivwoche eingeführt, dadurch konnte ein grosser Teil des Realisierungsaufwands gemeinsam mit HR Campus an 3 Tagen umgesetzt werden.

Details

  • Unternehmen: HTW Chur
  • Branche: Bildung
  • Mitarbeitende:ca. 300
  • Produkte: umantis Bewerbermanagement inkl. SSO via ADFS & Customized URL
  • Specials: Aufgrund der raschen Entscheidungen und guten Projektkompetenzen konnte das Projekt innerhalb rascher Zeit erfolgreich eingeführt werden.

Publiziert am: 4. April 2018

Diesen Artikel teilen:


To the top