Die Gründung von HR Campus


Die Gründung von HR Campus

Was trägt man für eine Unternehmensgründung?

Die Gründung von HR Campus

Was trägt man für eine Unternehmensgründung?

Als die Gründung von HR Campus beschlossene Sache war, galt es, dies noch vertraglich zu finalisieren. Kurz bevor sich die drei Gründer treffen wollten, klingelte Mareks Telefon. Hendrik hatte eine dringende Frage zur bevorstehenden Unternehmensgründung: «Was sollen wir für diesen geschichtsträchtigen Moment anziehen?» Marek meinte, er solle so kommen, wie er gerade angezogen ist. Und so kam es, dass sich Werner und Marek schön herausgeputzt hatten und mit Anzug und Krawatte den Vertrag unterzeichneten. Hendrik dagegen kam direkt vom Heuen. 

Campusler im Fokus / Diverse Bilder / Fakten die zum Thema passen / Campusler Fakt / 

 

Publiziert am: 27. Dezember 2022

Diesen Artikel teilen:


To the top