Wie 1998 alles begann


Wie 1998 alles begann

Was trägt man zu einer Unternehmensgründung?

Wie 1998 alles begann

Als die Gründung von HR Campus im Oktober 1998 beschlossene Sache war, galt es, dies noch vertraglich zu finalisieren. Kurz bevor sich die drei Gründer – Marek, Hendrik und Werner – treffen wollten, klingelte Mareks Telefon. Hendrik hatte eine dringende Frage zum bevorstehenden Termin: «Was sollen wir für diesen geschichtsträchtigen Moment anziehen?» Marek meinte in seiner gewohnten Lässigkeit, er solle einfach so kommen, wie er gerade angezogen ist. Und so kam es, dass Werner und Marek schön herausgeputzt mit Anzug und Krawatte den Vertrag unterzeichneten und Hendrik in Jeans und T-Shirt, denn er kam direkt vom «Heuen».

Marek Dutkiewicz unterschreibt den Vertrag zur Gründung von HR Campus.

Publiziert am: 14. Februar 2023

Diesen Artikel teilen:


To the top