Webinar: Allgemeine Optimierung für Umantis BM & MM


Webinar: Allgemeine Optimierung für Umantis BM & MM

Für unsere Umantis Kunden

Webinar: Allgemeine Optimierung für Umantis BM & MM

Denken Sie, dass ihr Umantis noch benutzerfreundlicher eingerichtet werden kann, weil in Übersichten viele leere oder fehlende Informationen vorhanden sind oder die Klick-Anzahl im Prozess vielleicht noch reduziert werden kann? Arbeiten Sie schon mit dem neuen Kacheldashboard für Vorgesetzte? Haben Sie den Eindruck, dass einiges besser eingerichtet werden könnte, wissen aber nicht, wo Sie ansetzen sollen?

Anmelden Zum Kalender hinzufügen

Der Fokus dieses Webinars liegt auf den einfachen Möglichkeiten, das Tool noch benutzerfreundlicher und besser einzurichten. Ansichten sollen übersichtlich und mit den relevanten Informationen befüllt sein. Auch die Fokus-Aktionen und der Tool-Tip können die Anwendung verbessern und die richtigen Dashboards können je nach Ort der Einbindung ebenfalls ein grosser Mehrwert sein. Diese Inhalte und Beispiele werden in diesem Webinar aufgezeigt.  

Wir freuen uns, mit Ihnen folgende Punkte anzuschauen:

  • Ansichten optimal gestalten 
  • Filter auf der Hauptseite (Direktlinks und Kontrollfilter) 
  • Fokus-Aktionen und Tool-Tipp 
  • Art der Felder und Container 
  • Dashboards 
  • Interessanteste Funktionen der letzten Releases
    • Neuestes Kacheldashboard 2.0 & Timeline
    • Multiposting von Umantis
    • Candidate Journey 
  • Allgemeine Tipps und Tricks für Administratorinnen 

Haben Sie bestimmte Fragen oder Unklarheiten, die Sie an der Schulung gerne thematisieren möchten? Dann tragen Sie diese bei der Anmeldung ins Feld «Bemerkung» ein. Gerne werden wir die eingereichten Themen in die Schulung integrieren.

Zielgruppe

Dieses Webinar richtet sich an Administratorinnen, Key-User, HR-Mitarbeitende und Recruiterinnen.

Speaker

HR Consulting, HR Campus

Melanie Siegenthaler

Melanie Siegenthaler ist seit ihrem Start als Umantis- und UKG Solution Consultant und Projektleiterin tätig. Sie ist überzeugt, dass es sich lohnt, die verschiedenen Ansichten aus den Augen der User (seien es Vorgesetzte oder das HR) so zu hinterfragen, dass die tägliche Arbeit mit dem Tool nicht nur Freude bereitet, sondern auch den entsprechenden Mehrwert bringt.

HR Consulting, HR Campus

Christina Keel

Christina Keel gehört zu unseren Umantis-Beraterinnen der ersten Stunde. Sie bringt langjährige Projektleitungserfahrung in sämtlichen Umantis-Modulen mit und kennt sich mit Dashboards und deren Anpassungsmöglichen sehr gut aus. 

Datum

Dienstag, 31. Oktober 2023

Zeit

10.30 - 12.00 Uhr

Ort

Online

Kosten

kostenlos

Sprache

Deutsch

Anmeldeschluss

Montag, 30. Oktober 2023

Diesen Event teilen


To the top