<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>HR Innovation Campus feat. DisruptHR ZRH | HR Campus

HR Innovation Campus feat. DisruptHR ZRH


HR Innovation Campus feat. DisruptHR ZRH

On Thursday, March 4, 2021 | online

HR Innovation Campus feat. DisruptHR ZRH

Costs

50 CHF

Language

German

Registration Deadline

Thursday, March 4, 2021, 12.00 pm

With the HR Innovation Campus, HR Campus again invites you to an inspiring exchange of experiences and ideas on the future of HR. For this second edition we are bundling forces and creativity with DisruptHR ZRH!

After the great success of last year's first HR Innovation Campus, we would like to offer new perspectives and space for discussions on current and future-oriented HR topics again. You can expect inspiring short speeches and self-organised exchanges in barcamp format.

For the next edition we are teaming up with DisruptHR ZRH. According to the motto "Teach us something, but make it quick!" DisruptHR ZRH brings together personalities from all over the world to give mini-speeches on a specific HR topic. They share unconventional approaches and new food for thought in just five minutes each. The Zurich-based offshoot of DisruptHR is designing the first part of the HR Innovation Campus and is presenting eight inspiring speakers.

The second part of the afternoon is again designed as an unconference: We collect ideas, problems and topics that you as a participant would like to discuss. These will then be worked on and documented in small groups in a self-organised way.

The event is open to all those interested in HR. It is free of charge for HR Campus clients and HR Cosmos members.

Agenda

1.15 pmWelcome
1.30 pmDisruptHR ZRH
7 inspiring speeches à 5 Minuten
2.20 pmIntro unconference and collection of topics
3.00 pmBreak
3.15 pmUnconference round 1
3.55 pmUnconference round 2
4.35 pmEnd

Moderation

Gülsha Adilji
Felix Anderegg

speaking of

About the «Unconference» format

An Unconference (also called barcamp) is a conference with open workshops, the contents and course of which are developed by the participants themselves and then shaped. Unconferences serve the exchange of content and discussion, but in some cases they can already produce concrete results at the end of the event.

impressions 2019

Date

Thursday, March 4, 2021, 1.15 pm

Costs

50 CHF

Language

German

Registration Deadline

Thursday, March 4, 2021, 12.00 pm


To the top

Cookies

We use cookies in order to optimally design and continuously improve our website. By continuing to use the website you consent to the use of cookies.

For further information about cookies please view our data protection statement.

<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-MJ2G9LZ" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>HR Innovation Campus 2020 | HR Campus

HR Innovation Campus mit DisruptHR ZRH


HR Innovation Campus mit DisruptHR ZRH

Am Donnerstag, 4. März 2021 ab 13.15 Uhr in Zürich

HR Innovation Campus mit DisruptHR ZRH

Ort

Kraftwerk Zürich
Selnaustrasse 25
8001 Zürich

Kosten

HR Campus Kunden und HR Cosmos Mitglieder: kostenlos / sonstige Interessenten: CHF 50.00

Sprache

Deutsch

Anmeldeschluss

Donnerstag, 25. Februar 2021, 19.00 Uhr

Mit dem HR Innovation Campus lädt HR Campus wiederum ein zum inspirierenden Erfahrungs- und Ideenaustausch zur Zukunft des HR. Für diese zweite Edition bündeln wir übrigens Kräfte und Kreativität mit DisruptHR ZRH!

Nach dem grossen Erfolg des letztjährigen ersten HR Innovation Campus möchten wir wiederum neue Perspektiven und Raum für Diskussionen bieten zu den aktuellen und zukunftsträchtigen HR-Themen. Es erwarten Sie inspirierende Kurzvorträge und selbstorganisierter Austausch im Barcamp-Format.

Für die kommende Edition spannen wir mit DisruptHR ZRH zusammen. Gemäss dem Motto «Teach us something, but make it quick!» bringt  DisruptHR auf der ganzen Welt Persönlichkeiten zusammen, die Mini-Vorträge zu einem bestimmten HR-Thema halten. Sie teilen unkonventionelle Ansätze und neue Denkanstösse in nur jeweils fünf Minuten. Der Zürcher Ableger von DisruptHR gestaltet den ersten Teil des HR Innovation Campus und präsentiert acht inspirierende Rednerinnen und Redner.

Den zweiten Teil des Nachmittags gestalten wir wieder als Unkonferenz: Wir sammeln Ideen, Problemstellungen und Themen, die Sie als Teilnehmende diskutieren möchten. Diese werden anschliessend in Kleingruppen selbstorganisiert bearbeitet und dokumentiert. 

Der Anlass steht allen HR-Interessierten offen. Er ist für HR Campus-Kunden und HR Cosmos -Mitglieder kostenlos. Damit auch engagierte Eltern am HR Innovation Campus teilnehmen können, bieten wir eine Kinderbetreuung im selben Gebäude an. Falls Sie das kostenlose Angebot nutzen möchte, vermerken Sie bitte bei der Anmeldung unter «Bemerkungen» die Anzahl Kinder sowie deren Alter. Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Wir beobachten die Corona-Situation laufend und planen immer der aktuellen Situation entsprechend. Melden Sie sich jetzt unverbindlich an!

Agenda

ab 12.45 UhrEintreffen
13.15 UhrBegrüssung
13.45 UhrDisruptHR ZRH
8 inspirierende Kurzvorträge à 5 Minuten
(Programm folgt)
14.35 UhrPause
15.00 UhrEinführung Unkonferenz und Themensammlung
15.30 UhrUnkonferenz Runde 1
16.15 UhrUnkonferenz Runde 2
17.00 UhrApéro

Moderation

Gülsha Adilji
Felix Anderegg, HR Campus

A propos...

Zum Format «Unkonferenz»

Eine Unkonferenz (oder auch Barcamp) ist eine offene Tagung mit offenen Workshops, deren Inhalte und Ablauf von den Teilnehmenden selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden. Unkonferenzen dienen dem inhaltlichen Austausch und der Diskussion, können teilweise aber auch bereits am Ende der Veranstaltung konkrete Ergebnisse vorweisen.

Event-Partner

Impressionen 2019

Datum

Donnerstag, 4. März 2021, 13.15 Uhr

Ort

Kraftwerk Zürich
Selnaustrasse 25
8001 Zürich

Kosten

HR Campus Kunden und HR Cosmos Mitglieder: kostenlos / sonstige Interessenten: CHF 50.00

Sprache

Deutsch

Anmeldeschluss

Donnerstag, 25. Februar 2021, 19.00 Uhr


To the top

Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.